baeren.pewro.de

Artikel zum Thema: Teddybären



Freier Eintritt für Teddybären im Naturzoo Rheine

Teddybären

Teddy dabei – Eintritt frei“ heißt es am Sonntag, dem 19. Juli im NaturZoo Rheine. Jedes Kind, das seinen Teddy-Bär mit zum Zoo-Besuch nimmt, hat an diesem Tag freien Eintritt!
Der Naturzoo Rheine möchte Kindern, die in den Ferien nicht verreisen, eine Freude machen. Allerdings müssen begleitende Erwachsene den vollen Eintritt ( 6 €) bezahlen. Somit wird es sicherlich trotzdem vielen Familien nicht möglich sein, das Angebot wahr zu nehmen.


 

Karl Lagerfeld zum Kuscheln

Teddybären Wer noch etwa 1000 Euro im Sparstrumpf hat, kann ab Montag das Abbild Karl Lagerfelds in Kuschelqualität erwerben.

Medizinstudenten verarzten Teddybären

Teddybären Um Kindern die Angst vor dem Arzt und Krankenhaus zu nehmen, veranstaltet die Fachschaft Medizin der Uni Köln zum sechsten Mal ein Teddybär-Krankenhaus.

Buddy Bears in Kairo

Teddybären

Das Berliner Kunstprojekt der Buddy Bears wird ab Mittwoch zum ersten Mal in einem arabischen Land gezeigt. Die bunt bemalten in einem großen Kreis aufgestellten Kunst-Bären in Originalgröße sind vom 11. April bis 19. Mai in Kairo auf einer Nil-Insel zu sehen.

Mein Teddybär Leo

Teddybären

Letztes Jahr habe ich vom Dachboden meiner Mutter meine drei Lieblingkuscheltiere zu mir nach Hause mitgenommen. Sie waren dort in einer Plastiktüte verpackt, zusammen mit den Dingen "die irgendwann einfach Platz wegnehmen".

Wie der Teddy zu seinem Namen kam

Teddybären

Ganz besonders in Mode gekommen sind Bären durch den früheren amerikanischen Präsidenten Theodore Roosevelt, der ein großer Jäger war und eine ganz besondere Vorliebe für Bären hatte.