baeren.pewro.de

Artikel zum Thema: Andere Tiere



Zoodirektor für Tötung von Tigerbabys verwarnt

Andere Tiere Drei Tigerbabys mussten sterben, weil sie aus Sicht des Magdeburger Zoos für die Zucht ungeeignet waren. Das Amtsgericht sah darin einen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und verwarnte den Zoodirektor und drei seiner Mitarbeiter.

Forscher liessen Schweine im Schnee erfrieren

Andere Tiere

Ende eines umstrittenen Experiments in Österreich: Forscher ließen betäubte Schweine unter Schneemassen sterben, um Erkenntnisse über den Lawinentod zu bekommen. Jetzt wurde der Versuch wegen Massenprotests von Tierschützern und Politikern abgebrochen - doch zehn Tiere sind schon erfroren.

 

 

Japanische Forscher entwickeln durchsichtige Goldfische

Andere Tiere

Japanische Forscher haben Goldfische ohne Hautpigmentierung gezüchtet. Die lichtdurchlässigen Schuppen geben die Sicht auf sämtliche Organe frei.

 

Süße Hündin PrimaDonna ist Supertalent 2009

Andere Tiere Die Zuschauer haben entschieden. Jack Russel Weibchen PrimaDonnna und ihr Herrchen Yvo  Antoni konnten sich selbst gegen quotenbringende Kinder und mitleidheischende Erwachsene durchsetzen.

Massenschlachten in Australiens Wüste

Andere Tiere In ein Dorf im Norden Australiens sind Tausende Kamele eingefallen - sie drangen auf der Suche nach Wasser sogar in Häuser ein. Nun werden die Tiere von Scharfschützen in Massen erschossen. Tierschützer und Fleischproduzenten protestieren gegen das Schlachten.

Helfen Sie mit, Stierkämpfe zu beenden!

Andere Tiere Der spanische Stierkampf ist einer der grausamsten Kämpfe der Welt. Stiere werden mit Speeren und Dolchen attackiert, bis sie total erschöpft zusammenbrechen. Nach zwanzig Minuten sind die meisten von ihnen tot.

37 Artikel (7 Seiten, 6 Artikel pro Seite)