Home » Vorschau

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Wartungsarbeiten

Artikel zur Kategorie: Witze


Welcher Bär

Welchen Bären gibt es auf Vorschuß ? .....den LorBären !
Welcher Bär bringt das Bier ? .....Der Obär !
Welcher Bär darf um keinen Preis galoppieren ? .....der Trabär !
Welcher Bär erweist einem den letzten Dienst ? .....Der Totengräbär !
Welcher Bär hat alle Rechte ? .....Der Urhebär !
Welcher Bär hat die meisten Sonette geschrieben ? .....der Shakesbär !
Welcher Bär ist am anhänglichsten ? .....Der Allesklebär !
Welcher Bär ist am auffälligsten ? .....Der Zinnobär !
Welcher Bär ist am besten, wenn er schon stinkt ? .....Der Camembär ! mehr...

Die Liste des Bären

Große Panik im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun darauf steht.Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: 
"Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" 
"Ja!",  sagt der Bär ,"auch dein Name steht auf der Liste."
mehr...

Witz Bär und Hamster

Wie in jedem Jahr findet im Dschungel eine Party statt.
Natürlich möchte auch der kleine Hamster wieder dorthin. Das Problem ist nur, das er Hausverbot hat, weil er im letzten Jahr ein wenig viel getrunken und randaliert hat und ausgerechnet dieses Jahr sind auch noch die Löwen als Türsteher vorgesehen.


 

mehr...

Noch mehr Bärenwitze

Ostersonntag im Berliner Zoo. Vor dem Bärengehege machen die Besucher allerhand Grimassen und Kapriolen, um die Aufmerksamkeit Knuts zu erregen.
Sagt der Knut zu Th. Dörflein: „Ist doch gut, dass die alle hinter Gittern sind!“

 

mehr...

Bekommt Knut ein Brüderchen?

Knuts Eltern beim Liebesspiel überrascht..
mehr...

Grizzly und Gott

Ein Atheist ging in den Wäldern der Rocky Mountains spazieren und bewunderte all die Dinge um ihn herum, die "der Zufall der Evolution" erschaffen hatte.

"Was für schöne Tiere!", sagte er zu sich selbst.

Als er den Fluss entlang ging, hörte er ein Rascheln hinter sich im Gebüsch.

Er drehte sich um und sah einen 2 Meter großen Grizzly-Bären auf sich zukommen. Er lief, so schnell er konnte, den Weg hinauf. mehr...